SALUD HOMESERVICE

SALUD HOMESERVICE Tex Mex, Pizza und mehr!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 2041 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Salud Homeservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mai 2022 um 0:14 Alles bestens, heiß, lecker, wie immer und auf jedenfalls genug :)
13 Mai 2022 um 21:59 Essen fast kalt, bei den Nachos haben Zutaten gefehlt, beim Kindermenü hat das Cola gefehlt, und der gemischte Salat war nicht gewaschen. Nie wieder!!!!!
9 Mai 2022 um 11:33 Habe mit Zeit bestellt und Essen kam eine viertel Stunde zu früh an, aber war in Ordnung, wir hatten eh schon Hunger. Essen war heiß und lecker wie immer
4 Mai 2022 um 6:29 Das Essen war eine Katastrophe. Ich habe wings and ribs bestellt, das Essen war grausig, das sose hat gefehlt, das Brot hat überhaupt kein knoblauch geschmeckt, und das Mais grausig. Bei meine Freundin hat das brokolli gefehlt. Katastrophe!
1 Mai 2022 um 19:49 Für extra Mais auf der Pizza, +1Euro zu zahlen und dann ca 20 Maiskörner auf der Pizza zu finden ist schon echt ne Frechheit.
28 Apr 2022 um 23:21 Habe ewig warten müssen. Ribs waren okay, Pizza war nicht zum Essen!
26 Apr 2022 um 14:28 Das Rundfleisch war sehr zäh, die Saucen wurden nicht geliefert
24 Apr 2022 um 19:40 Also die Buffalo Wings sind einfach die besten, ebenso die Ribs, Qualität 1a, die Gitter Pommes geschmacklich grandios und alles kommt schön warm und knusprig an. Habe schon oft dort bestellt und wurde noch nie enttäuscht
24 Apr 2022 um 9:22 danke es war sehr gut, weiter so